Eventmarketing & Veranstaltungsorganisation


Umfangreiches theoretisches Wissen und jahrelange praktische Erfahrung (seit 1988) am Veranstaltungssektor im In- und Ausland erlauben es uns (fast) jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu realisieren. Agenturinhaber Mag. Bernhard Schösser war von 2002 bis 2010 Bundessprecher der rund 5.000 Event- und Veranstaltungsbetriebe in der Wirtschaftskammer Österreich. In Tirol war er von 2000 bis 2015 ebenfalls in dieser ehrenamtlichen Funktion tätig. Insgesamt haben wir bis jetzt im In- und Ausland rund 200 Veranstaltungen für Kunden  (mit-)organisiert. Mit unseren eigenen erfolgreichen Produktionen, der Tour der "ExtremSportFilmNacht" von 2000 bis 2012, sowie der Österreich-Tour des "Banff Mountainfilmfestivals" kommen hier nochmals rund 400 Eigenveranstaltungen dazu!


„Von der Idee zum Event“ realisieren wir über Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung bis hin zur Nachbearbeitung und Evaluierung die komplette Veranstaltung stets im engen Kontakt und Informationsaustausch mit unserem Kunden.
Kalkulation und Kostentransparenz sind für uns selbstverständlich wie auch die permanente Suche nach Lösungsvorschlägen und neuen Eventkonzepten mit penibler Umsetzung bis ins kleinste Detail.


Spektrum

Konferenzen, Seminare, Workshops // Ausstellungen, Messen // Corporate Events, Incentives // Public Events, Festivals // Tournee, Roadshow