Wildbach


Für die Rocknacht am 31. August 2013 betreuten wir die Tiroler Party-Rock Band Wildbach sehr umfassend. Wir waren verantwortlich für die gesamte Pressearbeit in Österreich und Bayern, für Außenwerbung, Plakatierung und die Social Media Aktivitäten. Ebenso gestalteten wir das Logo um, produzierten das neue Bühnen back drop und waren auch bei der Entwicklung diverser Merchandise Artikel (T-shirt, Lanyard,...) maßgeblich beteiligt.

Bei der Veranstaltung sorgten wir mit fünf Kameras für die passende Live-Übertragung auf zwei Leinwänden und dokumentierten die Veranstaltung auf unserem Portal www.freizeit-tirol.at.

Weiteres sorgten wir für den neuen Internetauftritt von Wildbach. Die Gestaltung und Programmierung der Homepage wurde von unserem Team übernommen. www.wildbach.cc

Grafikdesign // PR- und Pressearbeit // Big Wall - Aussenwerbung // Plakatierung // Eventfotografie // Eventvideos // Marketing